Monday 25 January 2010

Alanis and alot more


Hallo Freunde der Inselnews,

da bin ich wieder mit nem kurzem Update.
Alanis ist wieder gesund und munter in LA gelandet und hier kehrt der Alltag ein...das heisst, ich geh jeden Tag pünktlich zum Sunset schwimmen, wenn ich Zeit hab und versuche so langsam nen bezahlten Job zu finden ; ) lebt sich gut in der Villa...leider ist mein Sarah's crib video zu groß - hab schon versucht es hier hochzuladen...damn!!
Anyway, alles fit bei mir auf der Insel - werd über mein Geburtstags-WE wegfahren, ist zum Teil Überraschung...uuuhhh, bin sehr gespannt!!

Hier ein Bild mit Alanis!
Machts gut und meldet euch mal - ich hab leider selten Internet und wenn, dann hock ich stundenlang drin und guck, dass ich Bewerbungen gebacken krieg...nicht böse sein, weil ich mich so selten melde bitte!!

Fedda Kuss an alle!!
xxx

1 comment:

  1. oh wooooow! Das is ja ein cooooles Foto!!! *NEIIIID* :-) Die is ja au gar net so klein... wahnsinn! :-) Ihr seht alle voll happy aus! :-) ich setz mich jetzt sofort in den Flieger!!!
    Hier ist Winter-Schnee-Chaos...äh.. winter wonderland! Die Ostalb ist sogar zum Ski-Paradies geworden und auch Mannem kann sich sehen lassen! :-) jaaaaa. das wird Dir noch fehlen - die Jahreszeiten! :-)) Spaaß! Ich versuch Dich neidisch zu machen, aber ich schaffs ABSOLUT nicht! :-)
    Gestern bin ich am Bhf. vorbeigekommen - und hab eine kl. Träne verdrückt. Normalerweise hätten wir uns dann nämlich auf'n Kaffee getroffen... *schluchz*
    Lass es Dir gut gehen an Deinem b-day! Mit wem eigentlich? Wer überrascht Dich? Erzähl mal!
    LIIIEBE Grüße,
    Deine Svenni :-*

    ReplyDelete

I am looking forward to your comments!