Tuesday 24 August 2010

Spielen Sie Golf?!?!

Ich weiss, wer bei diesem Titel vom Stuhl fällt... : ) Hoffe du hattest eine tolle Woche meine Allerliebste.
Man muss sich ja schon bissl fit halten und bei den Gegebenheiten hier wäre es eine Schande die vorhandenen Örtlichkeiten nicht zu nutzen. I'm hitting it hard und es macht Spass - bezweifle allerdings, dass mir Golf spielen ausser auf der Driving Range grossartig Spass macht, denn I really don't care ob der Ball ins Loch geht oder net.



So verbringt man seine Wochenenden in Paradise, wenn man grad nicht auf ner kleinen Insel sitzt und Cocktails trinkt.



Danach gehts dann zum "Secret Spot" - Meer muss einfach sein!! Das Highlight diese Woche waren die Wildpferde und das "back to basic" Surfcamp. Man muss schon die tolle Landschaft und die Strände geniessen - ist ja nicht umsonst Paradise. Wie daheim sind auch hier die Wochenenden viel zu schnell vorbei...



Der Strand hier ist ganz anders - viel Sand, keine Palmen, starke Strömung. Aber ist doch toll, dass wir ganz verschiedene Ecken hier haben... hier kann man gut surfen und Kitesurfer waren auch da. Ach ja, hier wachsen übrigens die RICHTIGEN Pawpaws - nicht son Minimüll den's in deutschen Supermärkten gibt...und ganz bald ist wieder Mango Season - yuuuumm!! Freu mich schon, man muss nur aufpassen, dass einem die Dinger net auf den Kopf fallen.



No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!