Tuesday 1 March 2011

UFC Fight Week

Soooo, nach einer verrückten Woche komm ich endlich dazu euch zu erzählen was ich gemacht hab!
Ich hatte die UFC Fotografin Tracy Lee aus Las Vegas bei mir zu Besuch und bin die ganze Zeit als Entertainer und Tourguide durch Sydney gerannt.
Ich weiss, UFC oder besser Cage Fights sind nicht wirklich meine oder eure Welt, war aber durchaus interessant die ganzen Fighter "hinter den Kulissen" zu sehen und kennenzulernen.

Was die ganze Wocher über abging könnt ihr auf Tracys Website
mstracylee.com
nachschauen, von dort kommt ihr auch in die Photogallerie zu den Bildern von wenn wir abends weg waren etc.
Am Sonntag war das Mainevent in der Acer Arena und der Hauptkampf war zwischen BJ Penn, der in Hilo auf Hawaii lebt und John Fitch.
Wir waren oft Essen abends, auch mit dem Besitzer der Marke TAPOUT, Dan "Punkass" Caldwell, der auch ne MTV Show hatte...



   Pressetermin mit den Roosters Rugby Spielern

           Dinner at Meat & Wine Co in Darling Harbour. Mir gegenüber sitzt Punkass, vorne rechts Eddie Bravo, vorne links Fighter Ryan Bader

Dinner at Drunken Geisha in Pyrmont - ganz rechts, das ist John Fitchs Frau Michelle

Wie gesagt, geht einfach auf Tracys Homepage, da sind alle guten Bilder! Jetzt bin ich wieder alleine und geniesse das warme Wetter : ) ich schicke euch viel Sonne nach Hause!!

No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!