Sunday 20 December 2009

Fijitiiiimee!!

Bula!!

Sooo, ich bin gut in Feejeee angekommen und es ist wie erwartet einfach toll hier!! Hab den Hurricane um einen Tag verpasst - hat total viele Bäume zerstört und umgehauen - jetzt muss erstmal aufgeräumt werden... die Leute in Pacific Harbour hatten keinen Strom und kein Wasser für ca. 3 Tage und der Strand sieht auch noch ziemlich verwüstet aus.
Ich bin erstmal ein paar Tage im Uprising abgestiegen - konnte das Meer hören wenn ich im Bett lag : )) sooo schön. Jetzt such ich mir ne neue Bleibe für länger.
Bin erst 3 Tage hier und schon jeden Tag Party....puuuhhh, das schlaucht ; )
Heute ist das Wetter auch subba und will mich jetzt unbedingt mal in die Sonne hauen!! Bin fast die ganze Zeit am Frieren - hoffe ich werd nicht krank... wer friert schon bei 27 Grad!?!?

Ok, sonst gibts noch nicht wirklich viel neues. Konnte wegen dem Hurricane noch keinen Daytrip zu ner Insel machen - dauert noch bis alles wieder aufgeräumt ist.

Ich wünsch euch allen nen tollen Sonntag und warme Gedanken im kalten Germany!!
Kanns mir grad gar net vorstellen wie es ist bei -10 Grad, obwohl ich auch irgendwie noch nicht glauben kann, dass ich hier in Fiji bin... ganz komisch.

Machts alle gut and keep me updated!!
Love from Feeejeee!!

No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!