Wednesday 23 December 2009

Frohe Weihnachten!!

Hallo ihr Lieben!!

Sooo, bei mir ists genau 12.01Uhr, das heisst es ist Weihnachten!!! : )
Bei euch dauerts noch einen Tag, aber hier wird eigentlich auch erst am 25. Weihnachten gefeiert und deshalb wird der Tag heute bei mir wohl eher gediegen...
War gestern zum ersten Mal am Strand und da hier nicht nur Fijitime gelebt, sondern auch in Fijitime die Cyclone-Spuren aufgeräumt werden, ists noch ziemlich chaotisch dort, aber trotzdem kann nix die 32 Grad von gestern toppen, haha!! ; )

Ich versuch mal ein paar Eindrücke von hier hochzuladen - inklusive dem riesen Christbaum in Suva, der bestimmt nicht echt ist, aber trotz der Hitze versucht Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
Fotos?!
Fijitiiiimee!!


Ich wünsche euch allen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest - genießt die hoffentlich ruhige Zeit und lasst es euch gutgehen!!
Freu mich immer von euch zu hören! Meine Fijihandynummer ist +679 9148261 und wir haben genau 12 Stunden Zeitunterschied.
Heiße Weihnachtsgrüße von der Insel und nen dicken Kuss!!

Loloma*
Sarah

No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!