Monday 8 March 2010

Okay Okay Okay



Ni sa bula!

Kleines Update von meiner Seite der Welt...
Hoffe ich kann heute noch in mein Apartment einziehen - sieht zwar eher nicht danach aus und das kotzt mich ganz schön an, aber was willste machen?!!!
Ansonsten läuft die Jobsuche immer noch Fijitime. Das heißt, wenn ich bei den Unternehmen anrufe, brauchen sie noch ewig bis ne Entscheidung getroffen wird. Naja.

Subba Nachrichten!! Hab grad nen Anruf vom Vermieter gekriegt - ich kann heut noch einziehen!! Yeeeeahh!! Werd die nächsten Tage mit putzen verbringen, aber egal. Ich hab endlich ne Wohnung!!! : )))

So , jetzt bin ich happy und das mit dem Job läuft auch!
drückt weiter die Daumen.
Auf Facebook gibts paar neue Bilder vom Wochenende am Strand in Pac Harbour und hier ein Artikel vom Weltgebetstag der Frauen (ich liiiebe die Überschriften...) und "world news" der deutsche Vibrator...der Hammer!! Love FijiTimes!!

Meld mich wieder mit Foddos von meiner neuen Bleibe : )

Love and kisses from paradise
eure Sarah-Jane*

No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!