Tuesday 7 September 2010

Black & White Weekend

Ich hoffe eure Woche hat gut angefangen!!

Ein weiteres Wochenende ist vorbei und wir rasen auf das nächste zu ; ) haha!!
Die gehen leider alle soo schnell vorbei... auch hier in paradise.

Am Freitag nach der Arbeit gings zur Captain Cook Sunset Cocktail Cruise, weil die Jubiläum gefeiert haben - es gab Pina Colada für umme : ) sehr lecker. Das Fernsehen war auch da - Fiji One - wenn der Beitrag online ist, dann post ich den Link hier, bin nur ne Sekunde zu sehen, aber immerhin...

Danach waren wir chinesisch Essen und in Ed's Bar bissl Billard spielen.

Am Samstag einkaufen und in der Stadt - Wäsche waschen und dann schon fertig machen für den Black & White Ball im Sheraton Hotel. Endlich mal wieder schick anziehen und High Heels...yeahhh!!! Hab zwar 2 fette Blasen an den Füßen, aber dafür hab ich bei der Tombola eine Massage im Pure Fiji Spa gewonnen - das wars auf jeden Fall wert.



The ball crew



Der Samstag war ein sehr komischer Tag - morgens auf dem Weg nach Denarau war ein schlimmer Unfall - Auto an Baum gefahren. Das ist grade paar Sekunden bevor wir vorbeigefahren sind passiert, als wir dort waren haben sie grad die Leute aus dem Auto gezogen. Das krasse an der Sache ist, dass man hier vergeblich auf das -Tatü Tata- wartet, nach 20min kam dann wenigstens die Feuerwehr, um den eingeklemmten Fahrer rauszuschneiden.
Am selben Tag ist in Neuseeland das Skydive Flugzeug mit 10 Personen abgestürzt, war auch eine Deutsche an Bord. Greg, der neuseeländische Skydiver hier kannte die Springer und den Piloten, waren Freunde von ihm... like I said - black & white weekend.

Am Sonntag muss natürlich die Sonne genossen werden - ab ins Radisson Hotel an den Pool - chillax biiiig time. Abends gabs dann noch lecker Pastaauflauf... that's a great sunday peeps!!
Seit ich den Nachbarshund füttere, hab ich einen neuen Wachhund, der permanent vor meiner Haustür sitzt...
Ab und zu fahr ich auch bissl Auto und es ist echt komisch, wenn ich einen US Film gucke und die Leute rechts fahren, dann ist das für mich mittlerweile echt seltsam. Hoffe das bleibt nicht so, wenn ich mal wieder heimkomme...



Ich wünsch euch noch eine tolle Woche und freu mich von euch zu hören!!

Kuss*

1 comment:

  1. oohhhhh mann, ich vermiss Dich ganz ganz doll!!!!! Ganz liebe Grüße :-*****

    ReplyDelete

I am looking forward to your comments!