Tuesday 14 September 2010

Great weekend - Great people

Wow!!

Dieses WE war einfach subba und die Woche hat noch viel besser angefangen... house sitting is awesome but Intercontinental Hotel in Natadola Beach (wurde zu einem der schönsten Strände der Welt gewählt) is legen - wait for it..... - daaaaryyyy!!

Am Freitag hab ich ein schweizer Ehepaar am Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht - die beiden waren sehr, sehr nett und ihnen gefällts hier sehr. Wenn ich nächste Woche Freitag da bin, dann fahr zum Flughafen und verabschiede die beiden.

Gestern als ich auf meinen Fahrer gewartet hab, der mich nach Denarau bringt, hab ich einfach mal Andrea angerufen - sie hat gefragt, ob ich nicht spontan Lust auf Dinner im Blue Bure hab mit noch ein paar anderen und da ich ja zum Glück hier auch ein Auto hab, bin ich natürlich hin. Awesome people!
Hab dort Alex und Tony kennengelernt - Alex ist Modedesignerin aus Paris und Tony hier in Fiji geboren und mehrfacher Windsurfweltmeister. Alex' Eltern aus Frankreich waren auch da, ganz nette Leute und wir hatten einen super Abend bei Chedly im Blue Bure, der mich immer mit hausgemachtem Joghurt und Minttea verwöhnt und mir gestern noch extra Octopussalat mit Kimchi zubereitet hat...mmmhhh.

Alex und Tony haben 2007 das Label "ManaFidji" gegründet - schaut mal rein:
www.manafidji.com
Andrea und Bruce ziehen jetzt auch von Lautoka nach Nadi, das heisst die deutsche Gang hier wird größer.
Meike, eine Praktikantin mit der ich mich letzte Woche getroffen hab, ist bis Weihnachten hier. Das arme Mädel hatte in der Nacht nach unserem Essen leider den Schock ihres Lebens, als jemand versucht hat bei ihr durchs Fenster einzusteigen...ist zum Glück nix passiert.

Bilder lad ich auch gleich hoch - die Katze hier spinnt fast so wie unsere daheim und ich bin froh, dass noch kein Fisch ausm Aquarium gesprungen ist ; ) ich wasche munter Wäsche and am living the dream!!

Ein fettes Congratulations an die Honey love Svenni, die mit Bravour ihre Magisterprüfungen bestanden hat!!! YaaaaaYYY!!! You're over and done with it girl!! Ich freu mich soo für dich!! An welche Adresse kann ich was schicken???
Bitte melden!

Vermiss euch alle und meld mich bald wieder...

Love to you all*

No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!