Saturday 5 February 2011

41 Grad - Melting away in DownUnder

Ja, richtig gehört - wir haben heute 41 Grad... unglaublich!! Die Luft brennt und nach 3 Metern laufen, hab ich das Gefühl, dass ich gleich umkippe... war aber trotzdem am Pool, habs zwar nicht lange ausgehalten, aber im Schatten gehts doch und nur bei diesen Temperaturen lerne ich die Vorzüge einer Klimaanlage zu schätzen.


Wolkenlos und wunderbar der Blick von unserem Balkon in Pyrmont...


Sydney ist einfach toll und es gibt immer was zu tun hier... Vor meinem Geburtstag war ich Chinese New Year feiern - das Jahr des Hasen. Es gab viele Stände mit leckerem Essen - Dumplings, Saté Spieße, Papaya Salad usw.


An meinem Geburtstag abends im Flying Fish Restaurant www.flyingfish.com.au, Dienstag im Longrain www.longrain.com.au und gestern in Bondi im Icebergs www.idrb.com!! Alles in allem eine perfekte Geburtstagswoche!!
Vielen vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben und für die lieben Glückwünsche - DAAAANKEE!!! I am such a lucky girl to have all you beautiful people in my life! Thanks you!

Jetzt da ich wieder richtiges Internet habe, versuche ich bzw. werde ich den Blog regelmäßig updaten. Tut mir leid, dass es in der letzten Zeit ziemlich ruhig und langweilig hier war.

Ich freu mich immer von euch zu hören!! Schreibt mir bzgl. neuer Adresse wenn ihr wollt. Skype klappt jetzt auch wieder zuverlässig, also steht einem ausgiebigen Catchup nichts mehr im Weg ; )

Cheers mates** und bis ganz bald!!

No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!