Wednesday 16 February 2011

What's ON?!?!

Am Samstag war hier eines der größten Open Air Festivals "Good Vibrations" Baby!!! Line up war toll: Erykah Badu, Ludacris, Phoenix, The Ting Tings...
Eigentlich sollten wir uns um Ludacris kümmern, aber da wir ja so gut wie keine Möbel haben und die Couch, die endlich letzte Woche geliefert wurde nicht die richtige Farbe ist (kackbraun statt grau!! Übel!!) dachten wir, es ist besser uns nicht die Blösse vor Ludacris zu geben. Sind aber trotzdem bei 20 Grad und Pisswetter zum Cenntenial Park gestapft und haben im Jam VIP Zelt direkt neben der Hauptbühne bissl abgerockt.
Da ich allerdings total nass war und gefroren hab ohne Ende, bin ich dann schon recht früh wieder heim und ab unter die heisse Dusche und dann Piiiiizzzzaaa!!! Yum!


Brrrrrr....


Dann war ja auch noch Valentines Day!! Und da diese Stadt scheinbar ein unendliches Budget für Pyrotechnik hat, gabs natürlich auch am Montag wieder ein geniales Feuerwerk in Darling Harbour : ) unnnd an amazing Seafood Platter in Nick's Seafood Restaurant mit Blick aufs Feuerwerk durchs Glasdach....yuuuuum!!


Nice!!

No comments:

Post a Comment

I am looking forward to your comments!